Ronny

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation übernommen.
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich. Lebt im Rudel.

Charaktereigenschaften

Ronny ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger Rüde, dazu unheimlich verschmust. Am liebsten liegt er auf dem Rücken und lässt sich sein Bäuchlein kraulen. Und er kann lachen! Einen so lebensfrohen und in sich ruhenden Hund haben wir selten. Ronny wäre ideal auch für Hundeanfänger, kann problemlos als Zweithund und zu Kindern vermittelt werden. Ronny geht prima an der Leine und wir denken dass er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch für ein paar Stunden alleine bleiben kann. Ein lieber und absolut unkomplizierter Hund!

Patenschaft

Ronny hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sarah D.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: