Pilla

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Pitbullmix **Vermittlung nicht nach Deutschland**
Geboren: ca.2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2020
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: wurde aus verlassenem Grundstück geholt
Verträglichkeit: Mit Rüde ja, Hündin muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Pilla wurde zusammen mit der trächtigen Lucky aus einem verlassenen Grundstück geholt. Die Hunde lebten dort an der Kette, als Unterschlupf diente eine Blechtonne (die Fotos seht ihr ganz unten) Pilla war extrem abgemagert als man sie fand.

Die Hündin ist Menschen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen, verspielt und unheimlich dankbar für Zuwendung. Für ihre Rasse ist sie sehr zierlich. Sie muss natürlich noch einiges lernen, z.B. wie man ordentlich an der Leine geht. Da sie jedoch unheimlich aufmerksam ist sollte das - vielleicht in einer guten Hundeschule- kein Problem sein.

Leider wurde Pilla positiv auf Herzwürmer getstet, ihre Behandlung läuft bereits.

Da sie in Deutschland zu den Listenhunden gehört darf sie nur in Länder wie Österreich oder die Schweiz vermittelt werden. Wir hoffen das sich dort für die hübsche Hündin ein Zuhause findet.

Patenschaft

Pilla hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Silke B.S.

Videos

https://youtu.be/spub2ee5k4Y

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: