Paule (Botond)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Dogo Argentino-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde herrenlos gefunden.
Verträglichkeit: Muss getestet werden Nicht mit Katzen

Charaktereigenschaften

Paule wurde mit abgerissenen Ohren auf der Straße eingefangen, was ihm passiert ist weiß keiner. Er ist verspielt, sehr aktiv und auch recht bellfreudig. Auf Menschen geht er freundlich und offen zu und genießt ausgiebige Spaziergänge. Er achtet sehr auf das andere Ende der Leine und ist dabei sehr aufmerksam. Wir denken dass er sich zu einem treuen Begleiter entwickeln wird, gerne in Begleitung einer guten Hundeschule und Leuten die Zeit für ihn haben.

Für diese Rasse gibt es in einigen Ländern Auflagen gemäß Landeshundeverordnung. Weitere Informationen gerne unter den u. g. Kontaktdaten.

Paule wurde leider positiv auf Herzwürmer getestet, er wird aktuell dagegen behandelt.

Patenschaft

Paule hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Silke B.-S.

Videos

https://youtu.be/ZK2DlV5W-EE
https://youtu.be/swtciyTz8-M

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: