Mickey

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Wir vermuten Husky-Samojeden Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2016/2017 (wirkt deutlich jünger)
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Wurde vom Besitzer im Tierheim abgegeben, er wollte keinen Hund mehr.
Verträglichkeit: Rüden derzeit nein, Hündinnen ja.

Charaktereigenschaften

Mickey war, als er von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben wurde, anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile ist er aufgeschlossener geworden und fasst Vertrauen. Über sein Verhalten gegenüber Artgenossen können wir derzeit noch nicht so viel sagen, da Mickey erst vor kurzem ins Tierheim kam. Hier folgenden demnächst weitere Informationen.

Vom Wesen her zeigt er sich ruhig, ausgeglichen, selbständig und dennoch sehr menschenbezogen. Mickey kennt größere Kinder, welche im Tierheim vor Ort mit ihm spazieren gehen. Inwieweit er Katzen kennt können wir derzeit nicht sagen.

Patenschaft

Mickey hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Edda R.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: