Malina

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht, kann manchmal ein wenig dominant sein. Kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Malina ist eine sehr lebensfrohe und verschmuste Hündin, die ideal auch für eine Familie wäre. Den Grundgehorsam sollte sie noch lernen, das wird aber kein Problem sein da sie sehr aufmerksam und lernfreudig ist. Malina ist immer am liebsten da wo ihr Mensch ist. Ansonsten ist sie sehr unkompliziert, liebt lange, ausgedehnte Spaziergänge und auf dem Sofa liegen.

Patenschaft

Malina hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Leonore F.

Videos

https://youtu.be/gEWUtlQt4Ag

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: