Lucky 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: 01/2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2020
Schulterhöhe: 40cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Lucky wurde aus einem verlassenen Grundstück geholt. Sie hing dort schwanger an einer Kette, als Unterschlupf nur eine alte Tonne (die alten Fotos seht ihr ganz unten). Zusammen mit Pilla, die ebenfalls dort angekettet war, wurde sie ins Tierheim gebracht. Leider dürfen schwangere Hunde im tierheim keine Welpen bekommen- die werden abgetrieben. Das mag sich brutal anhören und wir haben da auch immer unsere Probleme mit, aber das Tierheim hat einfach nicht die kapazitäten um sich um eine Mutterhündin und später ihre Jungen zu kümmern. Da reichen schon die Hündinnen die mit bereits geworfenen Welpen kommen so wie aktuell unsere Hope mit ihren Babys...

Lucky ist eine unheimlich liebe, verschmuste und dankbare Hündin die sich einfach nur über Streicheleinheiten freut.

Sie versteht sich gut mit Artgenossen und würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen.

Lucky wurde positiv auf Herzwürmer getestet und wird aktuell dagegen behandelt.

Patenschaft

Lucky hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Julia P.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: