Leon

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Großer Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2008/2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Leon wurde auf der Straße gefunden, sein Gesicht zeugt davon dass er viel erlebt hat…
Verträglichkeit: Hündinnen ja, Rüden nein. Kennt Kinder.

Charaktereigenschaften

Leon ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und liebe Rüde, der sich nichts mehr wünscht als ein liebes Zuhause und einen warmen Liegeplatz. Die Kälte, das einsame und karge Leben im Tierheim tun ihr übriges dass er mehr als unglücklich ist.

Wunschzuhause

Er sehnt sich nach Liebe und seiner Familie. Leon geht gut an der Leine und sehr ruhig.

Patenschaft

Leon hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Beke D.

Videos

youtu.be/OVyusR4RX9U
youtu.be/MpZBJMU-Ay8
youtu.be/Q0tlVW2k9Jk
youtu.be/jSWnCVBsIJM
youtu.be/1y5t_Sw28Jg

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: