Lenny

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Lenny wurde in einem Dorf ohne Halter aufgefunden.
Verträglichkeit: Ist gut verträglich mit Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Lenny ist ein eher ruhiger und ausgeglichener Rüde, der trotzdem sehr verspielt sein kann wenn es um sein Stöckchen geht :) Er geht gut an der Leine, begegnet anderen Hunden und Menschen freundlich und ausgeglichen. Man sieht seinem Gesicht an, dass er es nicht immer einfach hatte im Leben. An den Beinchen hat er Narben was darauf hindeutet dass er vielleicht von anderen Hunden angegriffen oder verletzt wurde. Im Tierheim zeigt er sich jedenfalls verträglich. Lenny kennt auch größere Kinder.

Videos

https://youtu.be/RtRJhOdvg6c
https://youtu.be/uAxkYc2he_g

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: