Kylie

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Kylie kam bereits als kleiner Welpe ins Tierheim, wo sie schon seit 2013 vergebens auf ein liebevolles Zuhause wartet…
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht. Ist nicht Katzen verträglich.

Charaktereigenschaften

Kylie ist eine liebe, folgsame und sehr aufmerksame Hündin, die sich so gerne einer lieben Familie anschließen würde. Im Tierheim lebt sie ihr tristes Leben seit nunmehr 5 langen Jahren… Niemand hat sich bisher für die hübsche und zierliche Hündin interessiert, was für uns absolut unverständlich ist.

Sie ist offen und freundlich, auch zu Artgenossen. Nur bei Katzen sollte man ein wenig schauen da sie ihnen schon ganz gerne hinterher laufen würde. Wenn wir mit ihr draußen sind auf Spaziergängen ist sie unheimlich lieb und verschmust. Manchmal fordert sie ihre Schmuseeinheiten regelrecht ein. Eine tolle Hündin die leider außer dem Tierheim nie hat etwas von der Welt kennen lernen dürfen…

Da Kylie nie woanders gelebt hat als im Tierheim sollte man ihr anfangs in jedem Fall ausreichend Zeit geben um sich in Ruhe einleben zu können.

Wunschzuhause

Ideal wäre für sie ein Zuhause wo man entsprechend Zeit für sie hat, vielleicht sogar ein lieber Rüde schon lebt an dem sie sich ein wenig orientieren kann. Muss aber nicht. Kylie geht prima an der Leine und begegnet anderen Artgenossen freundlich und aufgeschlossen. Kinder wären sicherlich kein Problem für sie.

Patenschaft

Kylie hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Doris & Hera V. / Bettina V.

Videos

youtu.be/XwY_jI833io
youtu.be/-mlzz48XKR4
youtu.be/uRjx1g41ViU
https://youtu.be/NoxnPdGyDLY
https://youtu.be/39KscuhVD1A

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: