Karlos (Kaloz)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45-50cm
Abgabegrund: Karlos wurde über Jahre an der Kette gehalten und man ist nicht gut mit ihm umgegangen.
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Karlos hatte ein schreckliches Leben und vertraut  niemandem. Er hat einfach Angst vor der Nähe des Menschen. Verdenken kann man es ihm nicht bei seiner Vorgeschichte. Jahrelang wurde er unter schlimmen Lebensumständen einsam an der Kette gehalten, nie lernte er was Liebe, Vertrauen und ein richtiges Zuhause sind. Er musste ein sehr entbehrungsreiches Leben führen, war sich selbst überlassen, verlor komplett das Vertrauen in die Menschen. Letztendlich wurdeer  von seinem Besitzer in der Tötung abgegeben. Dort saß er lange 8 Monate bis er ins Tierheim wechseln konnte.

Er war von Anfang an recht mißtrausch Fremden gegenüber.

Aus seinem Zwinger heraus giftet er uns immer sehr lautstark an wenn wir da sind. Das Tierheimteam hat uns gebeten, ihn aus der Vermittlung zu nehmen, er ist in seinem Verhalten einfach zu unberechenbar um ihn in eine Familie zu vermitteln.

Patenschaft

Karlos hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sandra M.

Videos

https://youtu.be/Qd267RmTLxw
https://youtu.be/N_FZWprLg70

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: