Joker

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, ca. 55 cm
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55
Abgabegrund: Joker wurde vermutlich ausgesetzt, ihn fand man mit Leine und Halsband
Verträglichkeit: sehr verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

oker ist ein sehr menschenbezogener und lebensfroher Rüde, der sich so gerne eine aktiven Familie anschließen würde. Er ist neugierig, offen, freundlich, sehr verspielt, loyal seinen Bezugspersonen gegenüber, will immer mit dabei sein. Wir denken dass er das Alleinebleiben noch ein wenig üben muss. Ansonsten ist er ein prima Kerl mit dem man Pferde stehlen kann.

Das große Hunde 1×1 möchte Joker gerne noch lernen, daher empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Kinder kennt Joker, sie sollten aufgrund seines Temperaments nicht all zu klein sein.

Wunschzuhause

Für Joker suchen wir ein Zuhause wo man einen vierbeinigen Freund sucht, mit dem man gerne viele gemeinsame Aktivitäten machen möchte. Joker wäre ideal für Hundesport, Wanderungen, Joggen (muss er aber erst lernen brav daneben zu laufen) und vieles mehr. Ein Urlaub am Strand mit ihm wäre ein großer Traum für den Lausbuben!

Patenschaft

Joker hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Elke K.

Videos

youtu.be/cn3FqzRyrwU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: