Jimmy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Großer Mischling
Geboren: ca.2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2020
Schulterhöhe: 65cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Mag keine anderen Hunde und keine Männer

Charaktereigenschaften

Jimmy wurde im Wald eingefangen, wo er völlig allein lebte. Er fand das Einfangen auch garnicht lustig und war dem Tierheimpersonal gegenüber recht unfreundlich.

Mittlerweile hat sich sein Verhalten sehr zum positiven geändert, er zeigt sich verspielt, aktiv und aufmerksam. Jimmy ist eine recht imposante Erscheinung, man benötigt in jedem Fall Standfestigkeit um ihn zu führen.

Andere Hunde mag Jimmy nicht und laut Aussage der Mitarbeiter hat er ein deutliches Problem mit Männern. Er bracht in jedem fall eine Weile bis er jemanden akzeptiert und vertrauen fasst, seine neuen Besitzer sollten also Geduld und Erfahrung haben.

Die Hautprobleme die Jimmy im Gesicht hatte als er kam sind inzwischen behoben.

Patenschaft

Jimmy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Jennifer K.

Videos

https://www.youtube.com/watch?v=kKdsR31dXCk
https://www.youtube.com/watch?v=-q2-bs1w-QY
https://youtu.be/1T-cMi2IFfs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: