Jil

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: Jil wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Kommt prima mit Rüden, Hündinnen und auch Katzen zurecht, kennt Kinder.

Charaktereigenschaften

Jil ist eine Hündin die Raum braucht um glücklich zu sein. Innerhalb ihres Rudels bewegt sie sich entspannt, ruhig und ausgeglichen. Anders gestaltet sich das jedoch wenn man mit ihr angeleint spazieren gehen will. Da zeigt sie sich unsicher und ehr auf Abstand, meidet den direkten Kontakt zum Menschen. Ohne Leine fühlt sie sich sichtlich wohler und freier. Jil ist sicherlich keine Hündin für jedermann oder jemand der in einem dicht besiedelten Gebiet lebt, sie braucht vielmehr einen großen, eingezäunten Garten wo sie sich nach Herzenslust bewegen kann. In jedem Fall sind andere Artgenossen ein Muss, denn ohne sie würde ihr der Bezug zu Menschen fehlen. Ansonsten findet man in ihr dennoch eine sehr loyale und treue Hündin die gerne mit ihren Menschen gemeinsam leben möchte. Lässt man sie wie sie ist bekommt man eine freundliche und ausgeglichene Hündin, die dazu wachsam und sehr aufmerksam ist. Kinder sollten in jedem Fall schon größer sein.

Patenschaft

Jil hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Ulrike M.

Videos

youtu.be/_AvhSbEuvaI
youtu.be/AP_fbBLmNsU
youtu.be/dMX0pFbjXoU
https://youtu.be/JjiuuRBNoi4
https://youtu.be/TOHZ7Ferq54
https://youtu.be/ogJR4KFoslc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: