Guzik

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Kleiner Mischling
Geboren: ca. 2017/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich.

Charaktereigenschaften

Guzik hat sich gut entwickelt im Tierheim. Anfangs war er sehr scheu und ängstlich. Mittlerweile spielt und tobt er mit anderen Hunden, läuft sogar ohne Leine mit seinen Betreuern spazieren, gibt gerne ein Küsschen, ist unheimlich anhänglich und lieb. Für ihn wäre ein Zuhause ideal wo bereits Artgenossen sind, an denen er sich orientieren kann. Kinder sind kein Problem. Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule damit er sich vom Wesen her noch weiterhin festigen kann und natürlich dazu lernen kann. Nach Möglichkeit sollte sein neues Zuhause eher ruhiger liegen, in der Stadt wäre er überfordert. Ansonsten ein liebenswerter Hund.

Patenschaft

Guzik hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Petra B.-H.

Videos

https://youtu.be/IfcDTwvZEa0
https://youtu.be/179KnLCL4fw
https://youtu.be/xeBNOMiVAmE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: