Frodo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45
Abgabegrund: Frodo lebte auf der Straße, er schloss sich gerne Menschen an um etwas zu Fressen zu bekommen weil der Hunger immer größer wurde. Niemand kümmerte sich um ihn. Schlussendlich brachten ihn Leute ins Tierheim.
Verträglichkeit: Frodo erträgt sich sehr gut mit Artgenossen, er ist sehr lieb.

Charaktereigenschaften

Frodo ist einer unserer unkompliziertesten und liebsten Hunde überhaupt! Den kleinen Kerl muss man einfach lieb haben! Er ist sehr verschmust, möchte seinen Menschen immer begleiten, macht alles mit, ist jeden Tag gut gelaunt und man vergisst jeglichen Ärger oder Stress wenn man mit ihm unterwegs auf Spaziergängen ist :) Wir verstehen nicht warum er immer noch kein Zuhause hat finden können. Frodo wäre auch ideal als Zweithund und kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Patenschaft

Frodo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sabine K.

Videos

youtu.be/uRQ5BXUgKfM
https://youtu.be/3rKwkuH4-dY
https://youtu.be/wXcHeMac9vI
https://youtu.be/1_QE936X5FI
https://youtu.be/MmMG8USKk6U
https://youtu.be/RqyNACo3AvI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: