Brutus (Vermittlung nicht nach Deutschland)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Pitbull-Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 53
Abgabegrund: Der liebe und verschmuste Rüde Brutus wurde in der benachbarten Tötungsstation unseres Partner-Tierheims abgegeben. Der Hund hat die Hölle durchlebt. Einige seiner Artgenossen haben ihm die komplette Nase fast abgebissen und er wäre fast zu Tode gekommen!

Charaktereigenschaften

Gott sei Dank wurde der Hund durch Tierfreunde mittlerweile aus der Tötung geholt und in das benachbarte Tierheim gebracht, dort wurden die schweren Wunden tierärztlich gut versorgt.

Brutus ist ein 2 Jahre alter, wunderschöner, starker, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde aus der Tötungsstation gerettet. Er kommt mit Hunden meistens gut klar, kleinere Rüden sieht er als Rivalen. Wir empfehlen ihn als Familienhund, mit Haus mit Garten, aber nur für jemanden, der sich auch mit ihm beschäftigen kann. Er braucht viel Fürsorge und Liebe, aber auch Zeit und Beschäftigung.

Wunschzuhause

Leider ist die Vermittlung dieser Rassen gemäß Rasselisten nach Deutschland nicht erlaubt, jedoch in unsere Nachbarländer wie Österreich und die Schweiz. Wir hoffen sehr, dass Brutus nicht den Rest seines noch langen Lebens im Tierheim verbleiben muss, es wäre sehr traurig…

Patenschaft

Brutus hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Sylvia H.

Videos

youtu.be/HELos_ejlJk
youtu.be/z7R1WAEXQMk
https://youtu.be/WUfWMLe1H-g

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: