Brutus 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Boxer-Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Abgabegrund: Wurde jahrelang an der Kette gehalten.
Verträglichkeit: Hündinnen ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Charaktereigenschaften

Brutus wurde zeit seines Lebens an der Kette gehalten, sein Hals war sehr verwundet gewesen von der langen Kettenhaltung, er muss Schmerzen gehabt haben. Trotzdem hat sich Brutus sein freundliches und verschmustes Wesen erhalten, auf Menschen geht er freundlich zu und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen, verdenken kann man es ihm nicht. Größere Kinder wären kein Problem für ihn.

Für Brutus wünschen wir uns ein ruhiges liebevolles Zuhause, gerne mit einer lieben Hündin, er würde sich aber auch als Einzelhund wohlfühlen.

Patenschaft

Brutus hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit V.

Videos

https://youtu.be/ty9gkrCeecA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: