Bruno 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Pekinesen-Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Abgabegrund: Wurde vom Besitzer abgegeben
Verträglichkeit: ist verträglich

Charaktereigenschaften

Bruno ist ein selbstbewusster Rüde, mit dem so schnell keine Langeweile aufkommt :) Er zeigt sich anderen Hunden gegenüber an der Leine recht bellfreudig. Auch sonst ist er sehr agil, neugierig, bewegungsfreudig und ein aufgeweckter Hund, der mit Sicherheit Freude an Denkaufgaben und dem Besuch einer Hundeschule hätte. Bruno ist nichts für Leute die gerne gemütlich eine kleine Runde um den Block drehen, er verlangt schon etwas mehr Aufmerksamkeit. Ansonsten ist er ein toller und lebensfroher Hund, für den wir uns ein aktives Zuhause wünschen. Man sollte Bruno liebevoll aber konsequent weiterhin erziehen. Er wird es einem mit seinen großen Hundeherz danken!

Patenschaft

Bruno hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Videos

https://youtu.be/i0dF7mqC8xo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: