Bally

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Abgabegrund: Wurde von den Besitzern abgegeben.
Verträglichkeit: Mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden entscheidet Sympathie. Kennt Kinder.

Charaktereigenschaften

Bally ist vom Wesen her ein ruhiger und ausgeglichener Hund, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen. Geht gut an der Leine, ist aufmerksam und folgsam. Er wäre auch ein guter Familienhund, Kinder sollten etwas größer sein. Ansonsten ein rundum toller Hund.

Patenschaft

Bally hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Denise R.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: