Argo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/ Ungarn
Rasse: Deutscher Schäferhund, ca. 65cm
Geboren: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 65
Abgabegrund: Argo wurde in den Weinbergen umherstreunend gefunden. Er hatte noch seine Leine an.
Verträglichkeit: Kommt prima mit Hündinnen zurecht!

Charaktereigenschaften

Argo ist ein lieber, absolut loyaler und menschenbezogener Schäferhund, der sich nichts mehr wünscht als wieder eine feste Bezugsperson in seinem Leben zu haben. Er war lange in der Tötungsstation und hat es nur seinem unbändigen Lebenswillen zu verdanken dass er diese Hölle überlebt hat. Er kam völlig abgemagert und am Ende seiner Kräfte in unser Partner-Tierheim, wo er sich Gott sei Dank gut erholt hat!

Argo ist gut verträglich mit Hündinnen und lebt im Tierheim mit zwei Hündinnen in einem Zwinger. Er kennt Leine und Halsband, ist sehr folgsam, aufmerksam und anhänglich. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als dass auch er eines Tages endlich mit uns nach Deutschland ausreisen darf in ein liebes Zuhause. Argo ist ein treuer Freund den man an seiner Seite nie wieder missen möchte.

Patenschaft

Argo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Britta P./ Wolfgang E./ Monika K.

Videos

https://youtu.be/nyb5UGT3VAg
https://youtu.be/m2aaaMy2bUs
https://youtu.be/PoOnIw6plw8
https://youtu.be/XXXpMFjTB-w
https://youtu.be/GqCCkkt3YHQ
https://youtu.be/SIrpo7bPseU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: