Amanda

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Köln-Delbrück
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 55 cm
Abgabegrund: Wurde gefunden
Verträglichkeit: Amanda mag nicht jeden anderen Hund, das entescheidet sie je nach Sympatie

Charaktereigenschaften

Amanda stammt aus Ungarn, ist aber mittlerweile im Tierheim Köln-Delbrück in Deutschland untergebracht, wir leisten für sie Vermittlungshilfe.Die Vermittlung läuft über das Tierheim!

Der Text vom Tierheim:

Amanda wurde auf den Straßen Ungarns mit zwei noch sehr jungen Welpen aufgegriffen und kam dort ins Tierheim, sie war extrem abgemagert und kraftlos.
Nachdem sie von den Tierschützern vor Ort wieder aufgepäppelt war und ihre Welpen erfolgreich vermittelt werden konnten, blieb sie wie so oft sitzen und wartete vergebens auch auf ihre Menschen, die sie zu sich holen wollten.
Mittlerweile ist Amanda bei uns im Tierheim in Köln Dellbrück angekommen und sucht nun ihr Glück bei uns.
Gerne würden wir die lebhafte, stets gut gelaunte Hündin zu netten und sportlichen Menschen vermitteln die ihr zeigen, dass das Hundeleben auch schön sein kann.
Falls Sie Amanda kennen lernen möchten, vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir machen das blind date möglich.
 

Patenschaft

Amanda hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annelie F.

Videos

https://youtu.be/1XA07llEukc
https://youtu.be/IiS2vNjRIyk
https://youtu.be/8kyhnsgs5oY
https://youtu.be/EIPoisvaReE
https://youtu.be/Vf-oC5TqQpU
https://youtu.be/fW9ZB0hLoIo
https://youtu.be/iVl838AyQzg

Kontakt

Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt | 51069 Köln
Telefon: 0221.684926 | Telefax: 0221.681848
E-Mail: tierheim-dellbrueck@gmx.de

Fragebogen für Amanda unter www.tierheim-koeln-dellbrueck.bmtev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: