Aiko (Taz in Ungarn)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Aktita Inu/Schäferhund Mischling
Geboren: ca. 2013/2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Halter verstarb, die Familie wollte ihn nicht mehr.
Verträglichkeit: Verträglichkeit denken wir aber ja. Kann getestet werden vor Ort.

Charaktereigenschaften

Update: Aiki konnte aus der Tötungsstation gerettet werden und erholt sich jetzt im Tierheim von den Strapazen.

Aiko ist ein wundervoller, sehr lieber Rüde, der absolut unverschuldet in der Tötungsstation saß. Sein Herrchen verstarb. Leider wollte ihn niemand aus der Familie haben und so landete er absolut unverschuldet in einer der städtischen Tötungsstationen. Dort stand er jeden Tag oft über Stunden völlig verzweifelt an den Gitterstäben seines engen Zwingers und verstand nicht warum sein Herrchen ihn nicht holte.

Aiko ist ein sehr lieber und sensibler Rüde, der anfangs ein wenig zurückhaltend ist. Hat er sein großes Hundeherz einmal verschenkt findet man in ihm einen sehr treuen und absolut lieben Hund.

Wir denken dass größere Kinder kein Problem sind für ihn.

Wunschzuhause

Für Aiko wünschen wir uns ein liebes, eher ruhiges Zuhause.

Videos

https://youtu.be/t6XCj6AgzjM
https://youtu.be/lSONmCQTOLc

Weitere Informationen

konnte aus der Tötungsstation gerettet werden

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: