Zoe II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 05/2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2022
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Zoe wurde auf der Straße gefunden. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Zoe kam am selben Tag wie Kate, die das gleiche Schicksal hatte und die beiden haben sich ihren Zwinger geteilt. Kate durfte inzwischen nach Hause fahren, Zoe sucht noch.

Die kleine Hündin ist recht ruhig und  entspannt und wäre durchaus auch für ältere Menschen geeignet. Sie möchte eigentlich einfach gemütliche Spaziergänge, ein Kuschelbett und Streicheleinheiten. Auch Kinder kennt Zoe, sie kann also auch gern in eine Familie vermittelt werden, auch als Zweithund. Die Katzenverträglichkeit können wir gern vor Ort testen, sehen aber auch da kein Problem.

Videos

https://youtu.be/LPURR1Lsh_c
https://youtu.be/mlVjaVnGDgM
https://youtu.be/n7hai7ae9XM
https://youtu.be/fKhs4mDjj-o
https://youtu.be/MEkEPHvKHAc
https://youtu.be/66UBFMQEeoE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: