Toto

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: 10/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: derzeit ca. 45cm
Abgabegrund: Wurden auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Toto und seine Geschwister wurden mit ihrer Mutter  auf der Straße eingefangen. Sie verbrachten die erste Zeit mit ihrer Mutter auf einer Pflegestelle, dann kamen sie ins Tierheim.

Der Zwinger ist absolut kein Ort für Hundekinder, deswegen suchen wir jetzt dringend einen Platz.

Die Junghunde sind altersgemäß verspielt, absolut offen, neugierig und völlig unbedarft, sie haben ja bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Welpentypisch haben sie allerlei Flausen im Kopf und müssen- wie jeder junge Hund- natürlich erzogen werden

Toto ist der Größte der Geschwister, er wird vermutlich Labradorgroß. Er ist absolut freundlich, recht ausgeglichen, neugierig, anhänglich und verspielt. Eigentlich rundum ein perfekter Hund. Er kommt prima mit Artgenossen zurecht und auch Kinder wären kein Problem.

Videos

https://youtu.be/WuipfcJikis
https://youtu.be/DMT97G7lrAo
https://youtu.be/VgGrcrRh56w
https://youtu.be/osyQ9hv1icY
https://youtu.be/2gT0eVm50X0
https://youtu.be/KFwVaxccGNE
https://youtu.be/3Rn97VAaMv8
https://youtu.be/hEzbUMvmTD8
https://youtu.be/VXLqoERJecA
https://youtu.be/KnyAloCXXZU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: