Timo

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56727 Mayen
Rasse: Mischling
Geboren: 10/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurden auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Timo und seine Geschwister wurden mit ihrer Mutter in Ungarn auf der Straße eingefangen. Sie verbrachten die erste Zeit mit ihrer Mutter auf einer
Pflegestelle, dann kamen sie ins Tierheim.

Timo lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 56727 Mayen mit mehreren anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Er hat durch sein gestromtes Fell eine außergewöhnliche Optik. Wir vermuten, das Timo einen Anteil Shar Pei drin hat. Das gestromte Fell hat er aber von seiner Mama, auch eine Mischlingshündin.

Timo kennt auch kleine Kinder die regelmäßig zu Besuch sind. Er ist ein anhänglicher verschmuster Kerl. Leider hat Timo eine unangenehme Begegnung mit einer Schlinge gehabt, weswegen er sich immer noch schwer tut, an der Leine zu gehen- er benötigt also eine Familie mit Haus und Garten, die das mit ihm übt. Außerdem ist Timo ein Schuh- und Kabelfeteschist, wenn man das Haus verläßt muss man solche Dinge bei ihm momentan noch weg räumen. Ansonsten ist er aber ein ganz normaler junger Hund, der gern mit den anderen rum tobt, aber auch genauso gern kuschelt. Timo war nie ohne andere Hunde, er braucht also unbedingt einen vorhandenen Artgenossen- am besten eine Hündin.

Wir hoffen sehr, das der goldige Knopf mit dem Knautschgesicht endlich seine eigene Familie findet. Bei Interesse stellen wir gern den Kontakt zur Pflegestelle her, dort kann Timo auch kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/90cMwqo6gsc
https://youtu.be/pfbkiCBln2g
https://youtube.com/shorts/T4HZwd5fQxc
https://youtu.be/pUi7t1llOMQ
https://youtu.be/o1-ZMow8a8Y
https://youtu.be/I7k1KsRJn2o
https://youtu.be/Hp69EElAZXY
https://youtu.be/18SScAelLD0
https://youtu.be/TUhIlSKwpYA
https://youtu.be/jO2pvlFtiOo
https://youtu.be/DMT97G7lrAo
https://youtu.be/VgGrcrRh56w
https://youtu.be/osyQ9hv1icY
https://youtu.be/KFwVaxccGNE
https://youtu.be/2gT0eVm50X0
https://youtu.be/3Rn97VAaMv8
https://youtu.be/rSGa7KLCN90
https://youtu.be/GBPlehNYUFM
https://youtu.be/8UXbxeTavsE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: