Taro

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.03/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 45cm, wächst noch
Abgabegrund: Wurde angefahren und liegen gelassen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Taro wurde angefahren und einfach liegen gelassen. Andere Autofahrer hielten an und brachten ihn zum Tierarzt, der wiederum das Tierheim informierte. Taro hatte ein gebrochenes Beinchen, das direkt operiert wurde. Mittlerweile springt und rennt er rum als hätte er nie ein Problem gehabt. Jetzt sucht Taro eine Familie, die ihn nicht so behandelt wie die Menschen vorher. Taro ist erst 5-6 Monate alt, alterstypisch verspielt und neugierig und möchte die Welt entdecken und viel lernen.

Taro ist gut verträglichmit Artgenossen. Katzen können wir leider nicht sagen, denken aber, dass er in seinem jungen Alter daran zu gewöhnen ist. Taro hätte sicher Spaß in einer Familie mit Kindern und/ oder mit einem Hundekumpel.

Wie jeder Junghund muss er noch einiges lernen, aber er ist sehr gelehrig und das sollte echt Spaß machen mit ihm. Wir denken das Taro mittelgroß wird, ca 50cm.

Videos

https://youtu.be/t33fc2TTj3U
https://youtu.be/deeVGyqWdPM
https://youtu.be/H3joLrBBydc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: