Smile

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 08/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 03/2022
Schulterhöhe: ca. 25cm
Abgabegrund: Wurde gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Der kleine Smile wurde auf der Straße gefunden, über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Smile ist, da er so klein ist (er wiegt mit seinen jetzt ca 9 Monaten nur 3,7kg) auf einer Pflegestelle unter gebracht. Er kennt also das Leben im Haus, ist stubenrein und absolut menschenbezogen. Alterstypisch hat er natürlich viel Spieltrieb und allerlei Flausen im Kopf.

Smile sucht eine eigene Familie, gern mit Kindern (sofern er wegen seiner geringen größe nicht als Spielzeug angesehen wird) und/ oder mit Artgenossen

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: