Shiva

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: 01/2022
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 01/2022
Schulterhöhe: 20cm, wächst noch
Abgabegrund: Wurde gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Shiva wurde völlig allein an einer Straße gefunden. Was mit ihrer Mutter und ihren geschwistern passiert ist, weiß leider niemand.

Nun muss sie ihre Welpenzeit in einen Käfig verbringen. Sie sitzt momentan in einem Raum mit Ivette, die auch allein ins Tierheim kam.

Für die Welpen ist es furchtbar, ohne genügend soziale Kontakte zu sein. leider können wir Shiva erst mit ausreichendem Impfschutz nach Deutschlan holen, wenn sie mindestens 15 Wochen alt ist.

Videos

https://youtu.be/RVFaP4hRvlQ
https://youtu.be/OBCRwGRZzPs
https://youtu.be/x3t146Muo5Y

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: