Sanyi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Bichon-Mischling
Geboren: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: wurde von einer anderen Organisation übernommen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Sanyi wurde von einer anderen Rettungsorganisation übernommen, über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Er ist ein sehr lieber, freundlicher kleine Kerl. Sehr gut verträglich mit anderen Hunden und total offen und menschenbezogen.

Sanyi kam sehr schmutzig und verwahrlost im Tierheim an und sieht älter aus als er ist. Mittlerweile wurde er gewaschen und von seinem verfilzten Pelz befreit, wir warten noch auf neue Bilder.

Sanyi sucht liebe Menschen die ihm ein eigenes Körbchen schenken, gern bei Artgenossen. Auch Kinder sollten kein Problem darstellen, Katzen können wir auch testen.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: