Rysio

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Kleiner Akita-Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Abgabegrund: War lange ganz alleine auf der Straße unterwegs. Wir vermuten dass er ein Zuhaue hatte, da er Leine und Halsband kannte.
Verträglichkeit: gut sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich

Charaktereigenschaften

Rysio besticht durch sein Lächeln! Er ist so voller Lebensfreude, ruhig, ausgeglichen und sehr freundlich zu allem und jedem. Menschen begegnet er interessiert und neugierig. Mit Artgenossen, egal welchen Geschlechts, versteht er sich gut. Er sucht viel Kontakt zum Menschen und genießt es, wenn man mit sich ausgiebig mit ihm beschäftigt, mit ihm spielt oder kuschelt. Rysio kann durchaus zu Kindern, verhält sich sehr gutmütig und rücksichtsvoll. Ein sehr lieber Hund.

Videos

https://youtu.be/ZjaQd97h3yA
https://youtu.be/bXHhT0wBXqY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: