Ryan

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling. vermutlich mittelgroß werdend
Geboren: ca. 04/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Verträglichkeit: Wächst in einem gemischten Rudel auf, gemeinsam mit seinen Geschwistern. Sehr verträglich und kennt auch schon Kinder!

Charaktereigenschaften

Ryan ein toller, sehr aktiver und fröhlicher Junghund, der in unserem Partner-Tierheim in Polen sehnsüchtig auf eine eigene Familie wartet, gerne mit anderen Artgenossen, auch Kinder wären überhaupt kein Problem.

Ryan ist sehr verspielt, altersbedingt natürlich noch recht tapsig, aktiv, bewegungsfreudig und sehr neugierig. Leider fehlt es im Tierheim an Zeit und Personal sich ausreichend mit den Hundekindern zu beschäftigen. Gerade in der wichtigen Entwicklungsphase wäre es toll, wenn Ryan lernt was ein stabiles und liebevolles Zuhause ist. Er hat keine Elterntiere mehr und um so mehr fehlen ihm seine Bezugspersonen.

Wir empfehlen den Besuch einer guten Hundeschule damit er das große Hunde 1 x 1 noch lernen kann.

Videos

youtu.be/RGEj0CF74FQ
youtu.be/B7DgLt8FUnw

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: