Ricky

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: großer Mischling, ca. 60 cm
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60cm
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich, lebt in einem gemischten Rudel, kennt auch Kinder.

Charaktereigenschaften

Ricky ist eine Seele von Hund – lieb, anschmiegsam, sensibel, treu, sehr verschmust und anhänglich. Anfangs war er sehr ängstlich im Tierheim und traute sich nicht so recht raus aus seinem Zwinger. Das hat sich mittlerweile gelegt und Ricky fängt an die Natur rund um das Tierheim bei ausgedehnten Spaziergängen zu erkunden. Ganz vorsichtig, aber er traut sich. Von Tag zu Tag taut er mehr auf. Auch das Anfassen am Anfang mochte er nicht, er war wie erstarrt vor Angst. Wir vermuten dass er Schläge bekommen hat. Mittlerweile lässt er sich ausgiebig kraulen, ein toller Vertrauensbeweis!

Ricky ist sehr ruhig und ausgeglichen. Mit ihm zusammen zu sein gibt einem selbst unheimlich viel Ruhe. Auf seinen Namen reagiert er schon wenn man ihn ruft. Ein wunderbarer Charakter der so viel Liebe in seinem großen Hundeherz zu vergeben hat.

Wunschzuhause

Für Ricky wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause.

Videos

https://youtu.be/frLe4yT3Dgs
https://youtu.be/i1pp2Ascrus
https://youtu.be/179KnLCL4fw
https://youtu.be/9JEWjeWfbEY
https://youtu.be/OnXPljx261k
https://youtu.be/crRmK34TI7c
https://youtu.be/V95S0MICtSg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: