Renata (Rebus)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Yorkie-Mischling
Geboren: ca.2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 11/2022
Schulterhöhe: 32cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Renata war im Ort auf der Straße unterwegs. Sie war nicht gechipt und ist auch nicht vermisst worden so dass wir davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurde.

Renata ist noch sehr verängstigt, sie hat mit Sicherheit bisher nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Die Kleine ist trotzdem sehr lieb und freundlich zu Menschen, auch wenn sie sich momentan noch auf den Boden drückt wenn man Kontakt zu ihr aufnimmt.

Renata ist ja ein Terriermischling. Wir gehen davon aus, dass sie eines Tages ein freches kleines Ding werden wird, wenn ihre Familie ein bisschen Geduld mit ihr hat und sie in Ruhe ankommen läßt. Ein ruhiger vorhandener Ersthund wäre sicher hilfreich, ist aber keine Voraussetzung.

Wir gehen davon aus, dass Renata verträglich ist, das kann bei Bedarf aber gern auch vor Ort getestet werden, auch mit Katzen. Die Maus ist ganz neu, wir werden die Infos hier ergänzen wenn wir sie demnächst selber kennen lernen.

Videos

https://youtu.be/ZaeymqVesQA
https://youtu.be/XyJ7xn7W1Lg
https://youtu.be/aXHPWUN8n3g
https://youtu.be/obCkbRSfxtE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: