Princess

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Chihuahua/ Bullymischling
Geboren: 05/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 06/2020
Schulterhöhe: ca. 25cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Princess und ihr Bruder wurden in einem Pappkarton an einer Straße ausgesetzt. Nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass ein Mann sie dort in der sengenden Hitze bei einer Pause im Dickicht entdeckt hat. Leider hat der kleine Bruder von Princess nicht überlebt, er war schon so geschwächt dass alle Bemühungen vom Team im Tierheim umsonst waren. Die Kleine blieb allein übrig und sucht eine liebe Familie.

Princess ist sehr klein und wird auch klein bleiben. Sie ist welpentypisch verspielt, aber aber auch sehr anhänglich. Wir hoffen, schnell ein Plätzchen für die Süsse mit den riesigen Ohren zu finden. In die Kleine kann man sich eigentlich garnicht nicht verlieben…

Videos

https://youtu.be/7ADayQUMyvs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: