Pit (Bogyö)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.10/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde beschlagnahmt
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Pit wurde beschlagnahmt, weil sein Besitzer sich nicht an die Impf- und Chippflicht gehalten hat und seine Haltungsbedingungen auch sehr schlecht waren.

Dafür ist der rothaarige zierliche Rüde eine Seele von Hund. Er ist unheimlich lieb, sehr ruhig und ausgeglichen und auch sehr meschenbezogen und anhänglich. Wir haben selten einen so entspannten Hund kennen gelernt.

Pit eignet sich für Familien genauso wie für Rentner, er könnte sicher auch problemlos mit ins Büro.

Die Verträglichkeit kann bei vorhandenem Ersthund vor Ort genauer getestet werden, auch mit Katzen.

Videos

https://youtu.be/tfUBC3DGQa8
https://youtu.be/egvZ1qxxIcc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: