Paul II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 01/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine

Erst dachten die Mitarbeiter vom Tierheim, Paul sei eine Pauline. Nachdem man dann das ganze total verfilzte Fell wegrasiert hatte, kam ein hübscher kleiner Mann zum Vorschein.

Paul ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist total lieb, anhänglich, verschmust und auch ein bisschen verspielt. Er hat jetzt mit seinen kurzen Haaren eine total interessante Fellfärbung. Man könnte viel vermuten, war in ihm steckt- aber es ist eben nur eine Vermutung. Er muss regelmäßig geschoren werden damit er nicht irgendwann aussieht wie bei seiner Ankunft im Tierheim. Ansonsten ist Paul unkompliziert.

Paul wurde völlig verfilzt und verwahrlost auf der Straße gefunden, über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: