Panka

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.12/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2022
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Panka und Petra wurde auf der Straße gefunden, wo die beiden her kommen ist unklar. Die beiden Mädchen sind ein bisschen scheu, eine Leine kennen sie überhaupt nicht. Sie haben bisher offensichtlich wenig kennen gelernt, vielleicht waren sie irgendwo eingesperrt. Trotzdem sind die beiden recht munter und neugierig, vor allem drinnen wo sie sich geschützter fühlen. Da krabbeln sie auch direkt in einen rein wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Draußen sind sie eher ängstlich, aber mit ein bisschen geduld werden sie auch dort selbstsicherer wwerden.

Die zwei kleinen Mäuse sind wirklich sehr süß, müssen aber sicher auch einiges lernen.

Videos

https://youtu.be/9MmkdrOY7o4
https://youtu.be/FqWVLNTI3SY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: