Pablo

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca.2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2021
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Pablo wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er wurde von netten Anwohnern gefüttert, bis Laszlo einen Platz frei hatte und ihn holen konnte.

Pablo ist ca. 5 Jahre alt und eine Seele von Hund. Er ist total freundlich und nett, bei anderen Hunden nimmt er sich zurück und auch Kinder mag er sehr gern. Kuscheln tut er für sein Leben gern.

Pablo ist einer der kurzhaarigen Hunde die es im Winter nicht leicht haben. Deswegen wünschen wir uns ein Zuhause für ihn damit er nicht den ganzen kalten Winter dort verbringen muss. Er ist nur ca.45cm hoch und sieht wie ein kleiner zierlicher Labrador aus. Da er noch nicht so lange im Tierheim ist, ist er noch nicht kastriert.

Pablo kann problemlos zu anderen Hunden und auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Auch ältere Menschen kommen für ihn in Frage.

Videos

https://youtu.be/uO7a0Crx_CU
https://youtu.be/-75RJ6E7X1k
https://youtu.be/KwbsSJhx5zQ
https://youtu.be/BgoyvhWxBeY
https://youtu.be/9F0x8Mic09I

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: