Maya 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (Schäferhund)
Geboren: ca. 11/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: wird mittelgroß
Abgabegrund: Maja wurde mit 6 Geschwisterchen aus verwahrlosten Zuständen rausgeholt, 4 ihrer Geschwisterchen starben leider.

Charaktereigenschaften

Maja ist ein kleines Hundekind die keinen schönen Start ins Leben hatte. Völlig verwahrlost, sich selbst überlassen, wurden sie gehalten. Tierschützern gelang es die Hunde zu befreien und ins Tierheim zu bringen. Maja ist noch recht scheu und sollte idealerweise zu einem lieben Ersthund vermittelt werden, an dem sie sich orientieren kann. Dies ist aber kein Muss. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir in jedem Fall damit die Kleine noch viel dazu lernen kann und sich auch vom Wesen her noch etwas mehr festigt.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: