Mathilda

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Shiba Inu / Pekinesen Mix
Geboren: ca. 2010-2012
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35-38cm
Abgabegrund: Wurde aus der Tötungsstation gerettet
Verträglichkeit: gut verträglich, mag aber eher ruhigere Hunde

Charaktereigenschaften

Die kleine Mathilda kam mit letzter Kraft aus der Tötungsstation, sie hätte dort fast nicht mehr überlebt. Sie ist sehr ruhig, lieb, genügsam, geht noch kleine gemütliche Runden spazieren, ist sehr anhänglich und ruhig. Im rechten Auge hat sie eine kleine Geschwulst die noch operativ in Ungarn entfernt wird.

Mathilda ist eine sehr liebenswerte und genügsame Hündin die nicht mehr viel verlang und mit wenig sehr glücklich ist. Das harte und einsame Leben im Tierheim macht ihr sehr zu schaffen. Auch das Draußen Leben bei jedem Wetter ist schwer für sie.

Mathilda wäre glücklich in einem ruhigen Zuhause mit möglichst wenig Treppen, einem warmen Körbchen und Menschen die sie lieb haben wie sie ist. Gerne auch Senioren die eine ruhige Hündin suchen. Mathilda kann auch als Zweithund vermittelt werden, wobei der vorhandene Hund schon ruhiger und älter sein sollte da ihr schlichtweg verspielte Junghunde zu viel wären aufgrund ihres Alters.

Videos

https://youtu.be/Vu-1pRzDJ-I
https://youtu.be/-1uLUyw04no
https://youtu.be/oeWfMyGye9k

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: