Lotti

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Terrier-Schäferhund-Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 08/2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt

Charaktereigenschaften

Die kleine Lotti wurde gemeinsam mit ihren 5 Wurfgeschwistern in einem Karton vor dem Tierheim bei Eiseskälte nachts ausgesetzt. Ein furchtbarer Start in ein Hundeleben. Die Kleinen haben sich gegenseitig gewärmt so dass sie die Nacht überlebt haben.

Lotti ist eine sehr liebe, aber noch etwas zurückhaltende Hündin, die anfangs ein wenig Zeit braucht um Aufzutauen. Lotti lebt in einem gemischten Hunderudel und kennt auch Katzen.

Lotti sucht ein liebevolles Zuhause, gerne mit einem lieben, bereits vorhandenen Artgenossen, wo sie endlich ein stabiles Zuhause finden darf. Der Besuch einer guten Hundeschule ist anzuraten um Lotti noch ein wenig zu festigen in ihrem Wesen. Konflikten geht sie aus dem Weg und ist auch ansonsten sehr lieb und eher zurückhaltend.

Videos

youtu.be/Fw3eZXWF_x0
youtu.be/6bdrjGWWsfY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: