Koni

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca 05/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 06/2021
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Abgabegrund: Wurde mit Mami und Geschwistern eingefangen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Koni und seine Mutter mit Geschwistern wurden von einem Hof geholt wo sich niemand um sie gekümmert hat. Nach dem Einfangen ging es für alle 4 direkt zum Tierarzt. Dieser gab Entwarnung- alle sind gesund. Nun suchen alle eine neue Familie.

Koni ist aktuell 10-11 Wochen alt. Die Mami ist nicht sehr groß, wir vermuten also dass auch Koni nicht mehr als mittelgroß wird.

Da Koni noch ein Welpe ist, gibt es für seine Vermittlung keine Einschränkungen. Er kann problemlos auch in eine Familie mit Kindern oder zu Artgenossen oder Katzen vermittelt werden.

Videos

https://youtu.be/onJ5zm8A0Zc
https://youtu.be/v9jsCyZP_Pg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: