Kikki (Kristi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 02/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung übernommen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Kikki wurde zusammen mit Clemens aus einer nahe gelegenen Tötung übernommen, mit ihm sitzt sie aktuell auch in einem Zwinger.

Die Kleine zeigt sich im Tierheim etwas schüchtern und unsicher, vermutlich weil sie nicht viel kennt. Sie ist aber auch unheimlich nett, verspielt und sehr anhänglich.

Für Kikki wünschen wir uns liebe Menschen, die der jungen Hündin die Welt zeigen, gern mit vorhandenem Ersthund. Auch Kinder sollten für Kikki kein Problem sein.

Videos

https://youtu.be/XMkuRYW5lGI
https://youtu.be/tucB5J9HRrQ
https://youtu.be/qF8xPHgeM4U
https://youtu.be/Hxv1DnsXpko

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: