Karl

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Pekinese
Geboren: ca. 01/2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Karl wurde zusammen mit Antonio auf der Straße eingesammelt, aufmerksame Menschen brachten die beiden ins Tierheim damit sie nicht überfahren werden. Leider meldete sich kein Besitzer für die zwei, so dass sie nun ein neues Zuhause suchen. Karl ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl. Etwas schüchtern, auch ein klitzekleines bisschen stur aber ab einem gewissen Alter darf man das ja auch ;)

Karl ist zurückhaltend und ruhig. Er ist froh wenn kein Trubel um ihn rum ist. Wenn er sich bedrängt und überfordert fühlt, schnappt er. Er möchte also eine Familie mit ein bißchen Einfühlungsvermögen, die ihm die Zeit gibt um Vertrauen zu bekommen. Der Kleine hat sicher keine schönen Dinge erlebt... Karl hat Herzwürmer, gegen die er aktuell behandelt wird. Herzwürmer kann man gut und erfolgreich behandeln. Wir hoffen sehr, dass trotzdem jemand dem Kleinen eine Chance gibt. Sein Medikamt und genaue Anweisungen bekommt Karl mit nach Hause.

Pekinesenfans sollten bei Karl eigentlich schon Herzchen in den Augen haben. Er ist auch prima für ältere Menschen geeignet.

Videos

https://youtu.be/XVhODPkvUUo
https://youtu.be/yg1ws_uLs7A
https://youtu.be/yyqBQ8qE6ns
https://youtu.be/3oZHuQlp6Bo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: