Jakab

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Terriermischling
Geboren: ca. 03/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde aus einer benachbarten Tötung geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Jakab kam zusammen mit Vesna, sie wurden beide zusammen vom Tierheimteam aus einer nahe gelegenen Tötung gerettet.

Jakab ist vermutlich ein Terriermischling. Momentan ist er sehr schüchtern, so dass wir vermuten, dass er nicht besonders gut behandelt wurde. Er taut aber zunehmend auf, wo er jetzt merkt dass ihm niemand Böses will.

Er benötigt eine liebe Familie, die ihn mit etwas Geduld ankommen läßt, ihn anfangs nicht überfordert und ihm alles beibringt was er lernen sollte und sicher auch wird. Er ist sehr süß und es wäre schade für ihn, länger im Zwinger zu sitzen, da er ja auch noch recht jung ist.

Ein vorhandener ruhiger Ersthund wäre gut für ihn, ist aber kein muss.

Videos

https://youtu.be/JqfIaoOwb80
https://youtu.be/AQtfipoqF7M
https://youtu.be/Kp_2nqqHsxU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: