Jackie

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Jack Russel- Mischling
Geboren: ca.02/2020
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Jackie kam mit ihrem Bruder Jacko ins Tierheim, die beiden hängen sehr aneinander. Es sind aber auch 2 absolute Powerpakete, bei dem man sich erstmal durchsetzen muss… Die beiden sind absolut liebenswert, man merkt ihnen aber auch deutlich an das sie Null Erziehung haben. Da es erfahrungsgemäß schwierig ist, Geschwister zu erziehen die eine so eng verbundene Beziehung haben, halten wir es für besser, die beiden zu trennen. Es sollte im neuen Zuhause ein  Artgenosse vorhanden sein,  der den Verlust auffängt und neuen Halt gibt, bis eine Bindung zum Halter aufgebaut ist. Grundsätzlich ist natürlich auch eine Vermittlung gemeinsam möglich, dann sollte man sich aber durchaus bewußt sein was da auf einen zu kommt…Rassetypisch hat Jackie Energie, Bewegungsfreude und wahrscheinlich auch Jagdtrieb. Dieses läßt sich im Tierheim jedoch nicht testen. Da Jackie noch jung ist und bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemachst hat, sehen wir Kinder im Haushalt nicht als Problem an.

In jedem Fall werden beide nur gemeinsam ausreisen, wenn auch auf verschiedene Plätze.. Der Ausreisetermin hängt also davon, ab wann Beide ein Zuhause gefunden haben.

Videos

https://youtu.be/WiM6wfsx44Y
https://youtu.be/znTCaqHDM1U
https://youtu.be/3IgbsyWOPKA
https://youtu.be/npvIve-fj34
https://youtu.be/kECHDUHgDtU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: