Insa

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 09/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 10/2021
Schulterhöhe: ca. 30cm, wächst noch etwas
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Insa und ihre Geschwister wurden auf der Straße gefunden. Zwei sind bereits vermittelt, Insa und ihr Bruder Isidor suchen noch ein Zuhause.

Die Beiden sind welpentypisch verspielt und suchen ganz viel Kontakt zum Menschen- kein Wunder, wenn man seine Kindheit in einem Zwinger verbringen muss :(

Die Welpen werden mittelgroß. Insa ist ein bisschen ruhiger als ihr Bruder, ansonsten aber ein absolut normales kleines Hundekind das ein Zuhause möchte.

Videos

https://youtu.be/QyatBZyYRIs
https://youtu.be/OgNJ8w2kTRg
https://youtu.be/LSau980LT7A
https://youtu.be/KwbsSJhx5zQ
https://youtu.be/O2Sp3MK0_V0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: