Hugo II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: 05/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2022
Schulterhöhe: 25cm, wächst noch
Abgabegrund: wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Hugo wurde allein auf der Straße gefunden, was mit seiner Mami und seinen Geschwistern passiert ist, wissen wir leider nicht. Der Kleine musste erstmal seine Quarantäne absitzen und sucht jetzt ein Zuhause.

Hugo ist ein Hundekind, das natürlich noch alles lernen muss. Leider gibt es im Tierheim keine Möglichkeit, ihm die wichtigsten Dinge schon beizubringen. Und das Tierheim ist natürlich absolut kein guter Ort für Hundekinder. Ihnen fehlt es dort an Zuwendung und an Beschäftigung.

Wir suchen für Hugo eine verantwortungsvolle Familie, die sich darüber im Klaren ist, dass ein junger Hund viel Arbeit macht. Das er Regeln und Grenzen und liebevolle Erziehung benötigt. Hugo kann gerne zu Artgenossen, auch Katzen sollten kein Problem sein. Kinder gehen natürlich auch gern, sofern gewährleistet ist das er seine notwenigen Ruhezeiten bekommt und mit Respekt behandelt wird.

Wir vermuten, dass Hugo mittelgroß wird, maximal Labradorgröße.

Videos

https://youtu.be/iNh05kmUmw4
https://youtu.be/i7aoXSZCFJg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: