Griffin

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Staff-Mischling
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2020
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Griffins Besitzer ist verstorben.
Verträglichkeit: Muss noch getestet werden

Charaktereigenschaften

Griffins Besitzer ist verstorben. Der Nachbar hat ihn eine Weile gefüttert, dann aber das Tierheim angerufen weil der Hund ansonsten sich selbst überlassen war. Der Arme hing auf dem Grundstück an einer Kette, als Schlafplatz hatte er eine alte Blechtonne. Die Bilder seiner Abholung seht ihr ganz unten.

Leider hat Griffin im Tierheim einen Betreuer stark gebissen. Deswegen kommt für ihn momentan eine Vermittlung absolut nicht in Frage.

Patenschaft

Griffin hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit.W.

Videos

https://youtu.be/RcWob-VdPXc
https://youtu.be/XRLIOiqCYy0
https://youtu.be/B1bOyFDJUxA
https://youtu.be/4e9TQQ96dTA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: