Gisella (Csuporka)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Westie-Bichonmischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung übernommen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Gisella wurde mit ihrer Schwester aus einer benachbarten Tötung geholt, über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt. Die Mädels sind im Tierheim recht schüchtern, was aber in einem sicheren Zuhause nicht unbedingt so bleiben muss.

Gisellas kleinere Schwester hat vor Ort Interessenten, wir hoffen, dass auch sie bald nach Hause in eine Familie darf. Was sie alles kennt oder nicht können wir momentan noch nicht einschätzen, da die Beiden noch ganz neu im Tierheim sind.

Videos

https://youtu.be/nurj9JiIMFE
https://youtu.be/TfIsge3BGY4
https://youtu.be/pLNdKmzHx6g

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: